· 

Ein Spitzenkampf der hielt was er Versprach!

Montag, 10. Dezember 2018

Gestern Abend standen sich mit den Igeln (noch ohne Verlustpunkte) und den Ilfis Flyers (ein Verlustpunkt) zwei Mannschaften gegenüber, die sich der Bedeutung des Spieles voll bewusst waren. Und das Spiel hielt was es Versprach:

2:0 nach knapp 11 Minuten für die Igel, 2:2 nach dem 1. Drittel, 4:4 nach 24 Minuten! 11 Sekunden vor Ende des 2. Drittels gingen die Flyers in Unterzahl mit 4:5 in Führung! Nach 44 Minuten schien die Vorentscheidung gefallen zu sein: 4:7 für die Flyers. Aber 9 Minuten vor dem Ende sorgten die Igel mit dem 5:7 nochmals für gehörige Spannung. Der Coach der Flyers sah sich veranlasst, sein Time-Out zu nehmen und tatsächlich fiel kurz darauf das 5:8

Fazit: Sehr gutes und absolut faires Spitzenspiel vor sehr bescheidener Zuschauerkulisse! Ganz starke Schiri-Leistung. (Ausdrücklich erwähnt vom Coach der Igel!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0