· 

Spitzenkampf zwischen den Canadiens und den IlfisFlyers

Sonntag, 11. Februar 2018

Das Spitzenspiel gestern Samstag Abend hielt was es versprach: Spannung pur! Nachdem die Ilfis Flyers in der 16. Minute durch Michael Engel in Führung gingen, dauerte es bis zur 37. Minute, ehe Beat Bigler für seine Farben ausgleichen konnte. Beide Torhüter zeigten vor einer stattlichen Anzahl Zuschauer über das ganze Spiel absolute Topleistungen, so dass es nach 60 Minuten zum Penaltyschiessen kam. Nach je drei Schützen stand es noch immer 1 zu 1 Schlussendlich war es Roland Engel, der als einziger den gegnerischen Torhüter zum vielbejubelten Sieg bezwang. Mit insgesamt drei kleinen Strafen war das Spiel äusserst fair! Dies auch Dank den ausgezeichneten Schiedsrichtern!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0