· 

Gute Besserung Michu!

Sonntag, 17. Dezember 2017

Leider ereignete sich beim Spiel Arni gegen Ilfis Flyers von gestern nachmittag ein Unfall, der die Ambulanz benötigte und eine anschliessende Verlegung in das Spital Langnau, das Spital Burgdorf und schliesslich in das Inselspital Bern erforderte. Gemäss Telefon von heute morgen mit dem Betroffenen, handelt es sich um eine recht komplizierte Handgelenk-Verletzung, die nun vorerst stabilisiert wurde und aber noch eine OP nach sich ziehen wird.

An dieser Stelle im Namen des OK und ganz sicher auch im Namen aller Mannschaften: Michu Schüpbach, recht gute Besserung und alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf Rothenbühler (Sonntag, 17 Dezember 2017 11:17)

    Alles, alles Gute Michu und ganz gute Besserung! Auch wenn die Hockey-Saison 2017/2018 vermutlich "gelaufen" ist, ab ca. Ende März 2018 wird dann wieder
    geschossen...